AVM ist vielen kein Begriff, jedoch handelt es sich hierbei um die Firma hinter den bekannten Fritz!Boxen die durch Qualität und Vielseitigkeit in Deutschland eine Verbreitung von 60% erreicht. Um dieser Verbreitung gerecht zu werden und die Vielseitigkeit der Fritz!Box optimal nutzen zu können sind wir nun nicht nur Partner von AVM, sondern haben auch erfolgreich an der Fritz!Pro Veranstaltung teilgenommen.

mehr...

Durch die Zertifizierung zum ELO Business-Partner haben wir Zugang zu allen Erweiterungen und Schnittstellen. Regelmäßige Updates und Treffen mit anderen Partner ergeben Synergien, die unseren Kunden zugute kommen.

mehr...

Auf der Suche nach einer passenden Handwerkersoftware für uns und unsere Kunden haben wir die Software TopKontor der Firma blue:solution für uns entdeckt. Mit flexiblen und einfachen Anwendung konnten wir sie ideal an unseren Betrieb anpassen. TopKontor hat uns so überzeugt das wir TopKontor Fachhändler geworden sind.

mehr...

Die Ausbildung zum Qualitätsmanagementbeauftragten setzt sich aus mehreren Modulen zusammen.

 

mehr...

Die Schulungen für die Software David erneuern wir seit über 10 Jahren.
Mit den Produkten der Firma Tobit arbeiten wir aber schon seit über 15 Jahren. Damals noch mit Faxware unter Novell und Linux.

mehr...

Die seit mehr als zehn Jahren am Markt etablierte und in weltweit tausenden Installationen bewährte Videoüberwachungssoftware go1984 überzeugt durch eine ausgezeichnete Performance, hohe Stabilität und die breite Palette von mittlerweile weit über 2.000 unterstützen IP-Kameras und Video-Encodern.

mehr...

bintec-elmeg Produkte werden von uns schon seit über 10 Jahren bervorzugt vertrieben und installiert.
Da die Weiterentwicklung der Produkte immer mehr umfangreiche Funtionen ermöglichen haben wir uns schon vor Jahren für Qualifizierungs und Zertifizierungsmassnahmen bei bintec-elmeg entschlossen.

mehr...

Intelligente Sicherheitslösungen vom Weltmarktführer. Axis bietet innovative Lösungen im Bereich Videoüberwachung und ergänzt dieses Angebot durch qualitativ hochwertige Schulungen und einen umfassenden Kundenservice.

mehr...